Online Terminbuchung
"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt."

Martina Bosshard

Visagistin & Wellnessmasseurin 


Gerne erzähle ich dir ein paar Worte über mich: 
 
Mein Name ist Martina Bosshard-Bösch, ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer 5-jährigen Tochter. Gemeinsam leben wir in Auslikon im schönen Zürcher Oberland wo ich auch aufgewachsen bin. 

Schon lange belgeitet mich der Wunsch, eine Tätigkeit ausführen zu dürfen wobei ich Menschen etwas gutes tun und meine Kreativität ausleben darf. Dies war bei meiner Tätigkeit als Leiterin eines Steueramtes doch eher schwierig umsetzbar. Die Ausbildung zur Kauffrau auf einer öffentlichen Verwaltung hat mir jedoch in meinem Leben schon oft sehr geholfen und werde ich keine Sekunde missen.  Als unsere Tochter zur Welt kam, war für mich jedoch klar, dass ich meine aktuelle Tätigkeit über Bord werfe und mich erstmals Zeit nehme für unser Familienleben und dies danach der definitive Einstieg in meine Traumwelt bedeutet.  Bereits im Februar 2011 schloss ich die Ausbildung zur Wellness-Masseurin ab und durfte danach im Haus meiner Eltern einen Raum einrichten wo ich meine Tätigkeit anbieten kann. Nebst Wellnessbehandlungen zur Entspannung sowie schön und natürlich geschminkte Gesichter, verkaufe ich die tollen Produkte von Malu Wilz, Dr. Grandel und Mavex und berate entsprechend gerne meine Kunden. Denn ein schönes Make-up ist nur so schön wie die Haut, die in jedem Alter gepflegt sein will. Die Ausbildung zur Visagistin absolvierte ich an der Swiss Wellness Academy und schloss diese im Dezember 2017 ab. Ich liebe es, mit ein paar "Pinselstrichen" die natürliche Schönheit jeder Frau zu unterstreichen und das Selbstbewusst zu stärken. 
 
Wenn du Lust hast, mich und mein kleines Studio kennen zu lernen, dann melde dich bei mir. Ganz egal, ob du auf der Suche nach tollen Produkten bist und du dafür eine Beratung benötigst, oder ob für eine kleine Auszeit bei einer entspannenden Massage oder ein Make Up für einen speziellen Anlass, denk an dich und lass es dir gut gehen.
 
Ich freue mich auf dich. 

Martina Bosshard



 
  • Einzigartig & individuell

    Jeder Mensch ist einzigartig. Auf diese Tatsache werde ich individuell eingehen und ganz nach deinen Wünschen und Wohlbefinden arbeiten.

    Sich selber bleiben aber perfekt in Szene gesetzt - ich bin überzeugt das Selbstbewusstsein jeder Frau stärken zu können, mit einem typengerechten Make Up.

  • Herzlich & begeisterungsfähig

    Ein Tag ohne zu lachen ist für mich unvorstellbar. Mir ist es ein Anliegen, meinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies hoffe ich mit meiner Begeisterung zum Thema Beauty und Wellness tun zu können.

    Das Grösste für mich sind zufriedene Kunden. Gerne gebe ich auch mein Wissen weiter ohne es zu hüten.

  • Pünktlich & zuverslässig 

    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich und gelten als Zeichen des Respekts.

  • Hochwertig & professionell

    Tiere liegen mir am Herzen, deshalb verwende ich ausschliesslich professionelle und hochwertige Produkte welche nicht an Tieren getestet wurden.

    Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein bilde ich mich stetig weiter und erlerne Neues um dieses weitergeben zu können.

    Ich arbeite mit den Produkten von Malu Wilz, Dr. Grandel und Mavex. Diese Marken sind auch alle bei mir erhältlich.